Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)

#27   Erika LiethE-Mail18.08.2009 - 18:56
Sende allen in Rheidt die mich noch kennen liebe Grüße, habe sehr gerne in Rheidt gewohnt, zuerst Düsseldorferstr. dann nach dem Tod bis 1994 am Krahnacker. Erika Lieth

#26   Grünäugl Michael E-MailHomepage11.07.2009 - 18:45
Als 2222 Besucher darf ich zu dieser sehr schönen Informativen Internetseite gratulieren. Weiterhin viel Spaß beim programmieren wünscht aus der Toskana Bayern ´s
Michael Grünäugl

#25   Petra Weimer08.07.2009 - 16:05
Tolle interessante Seite. Schön zu sehen, wie sich das kleine Dörfchen gemausert hat, in den letzten 25 Jahren. Bin hier aufgewachsen und denke gerne an die tolle Kindheit in Rheidt zurück.
LG Petra Weimer

#24   Franz WenkeE-MailHomepage18.06.2009 - 12:22
Als kleiner Junge war ich sehr gerne in Rheidt, ich vermisse die Kirmes, die sehr netten Menschen. Es hat sich bestimmt viel verändert. Aber zu der nächsten Kirmes komme ich, auch wenn man mich nicht mehr kennt. Es ist schön in Rheidt.
Gruß Franz Wenke

#23   FriedaHomepage29.04.2009 - 20:57
Hallo,
liebe Grüße und Glückwunsch zu dieser tollen Seite! Schauen Sie doch auch mal auf meine Seite!

#22   WebmasterE-MailHomepage29.04.2009 - 13:55
eine Antwort bezüglich BigBEN konnte von der Redaktion leider nicht freigeschaltet werden da sich die Homepage auf den Ort bezieht und keine Partei ergreift. Hierzu bieten die einzelnen Bürgerinitiativen eine Homepage mit einem Forum.
Wir bitten Sie hier um Verständnis.

Redaktion rheidt-huechelhoven.de

#21   Mimi17.04.2009 - 08:01
Schöner Artikel über 900 Jahre Rheidt. Die Schrift aus Blumen ist echt supi.
Aber kann mir vielleicht sagen, was 900 Jahre Rheidt mit dem eh nichts bewirken könnenden Verein BIG-BEN zu tun hat? Echt schade. 900 Jahre Rheidt steht im Vordergrund und bitte nicht die Bürgerinitiative gegen das Kraftwerk!
Kommentar:
Hallo Mimi
Im Vordergrund steht natürlich der Ort selber.
Das Kraftwerk an sich hat mit den Menschen und deren Art nichts zu tun wie DU richtig erkannt hast.

#20   Johannes MödderE-MailHomepage02.04.2009 - 23:13
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin mir diese Website an,
mööch ich direk ob Heim an schwenke,
ich mööch zo Foß no Mama jon....

Aus 800km in einer Sekunde in Rheidt-Hüchelhoven, liebe Grüsse an alle und "mon respect" für die gelungene vielseitige Homepage.

Karneval im Zelt war super,
der Bahndamm blüht wie nie zuvor,
mal sehn, was da noch hinterherkommt,
da lugt schon etwas rot hervor.
Kommentar:
Vielen Dank
und bleib dran. Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt

#19   Webmaster Rheidt-Huechelhoven.deHomepage27.02.2009 - 18:54
Mal ein recht herzlichen Dank für Eure Gästebucheinträge. Falls ihr Anregungen habt, nur zu über das Kontaktformular

#18   Arno SchneiderE-MailHomepage26.02.2009 - 18:14
Hallo
eine sehr schöne Seite über meinen Heimatort.
Tolle Seite

Gruß Arno

#17   Hermann Klein06.02.2009 - 21:33
Eine richtig tolle Seite. bleibt so, da merkt man die viele viele Arbeit und Liebe zur Heimat

#16   Claudia Heinrich04.01.2009 - 09:06
Eine wirklich tolle Seite, sehr informativ und schön gestaltet. Was mir am meisten zusagt, ist die Option "Notdienste" Endlich eine Plattform auf welche man Problemlos die Notdienste raus lesen kann ohne Zeitungen zu wälzen oder Teure Rufnummen zu wählen. Find ich klasse ! ^^
Gruß aus Oberaussem

#15   Hermann OppelnE-Mail04.01.2009 - 09:01
Ich bin über eine solche Informative Seite restlos begeistert. Hier macht man sich offensichtlich sehr viel Arbeit, sogar die Notdienste sind hier abrufbar.

Weiter so, ich sehe sehr gerne mal rein

#14   Edmund NyssenE-Mail25.12.2008 - 04:32
Als Hinzugezogener fühle ich mich sehr wohl in diesem Doppelort,wenn auch "mal besser,mal schlechter"aber das ist Anderswo genauso im allgemeinen bin ich glücklich und zufrieden danke liebe Mittbürger das ihr mich aufgenommen habt.

#13   Astrid DürlichE-Mail21.12.2008 - 13:03
Lieben Gruß in die Heimat, schöne Seite

« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)