Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)

#72   Bernhard BrandsE-MailHomepage09.11.2012 - 21:51
Hallo und vielen Dank für den wunderschönen Sankt-Martins-Umzug gestern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

#71   ElseE-Mail24.09.2012 - 14:26
Wo erfährt man eigentlich, welche Lose bei der diesjährigen Rheidter Kirmes gezogen wurden ?
Kommentar:
Hallo Else, Im Üblichen ist die Liste bei der Bäckerei Gladbach aufgelistet werde mich aber schlau machen und diese Hier veröffentlichen.

#70   Johann Neunzig (Hansi)E-Mail09.09.2012 - 19:32
Wir sind sehr oft von Stommeln vom Kirchhof nach Rheid zu Fuß an der Gertrudenkapelle (kurze Rast - Gebet )vorbei gelaufen.
In Rheid & Hüchelhoven Wohnen all unsere Verwanden.
Die Geschichte der Gertrudenkapelle war uns so nicht bekannt.
Jetzt Wohnhaft in Alfter bei Bonn.Vorgebirge.
Knappen & Aussem sind Verwande von mir .
Früher wohnte ich in Stommeln.

#69   nomalle04.09.2012 - 00:36
Endlich mal was Neues von Niederaußem. Danke!

#68   Anonym29.08.2012 - 12:26
Leider muß ich weiterhin feststellen , das es verantwotungslos ist ein , ein Schulkind von 6 Jahren alleine zur Schule zu schicken ! Habe heute Morgen ca. 20 LKW gezählt die hier ganz bestimmt nicht mit 50 kmh durchdonnern ! Wo ist da ein sicherer Schulweg die die neuen Schüler demnächst alleine gehen lernen sollen ! Da sind krumme Straßerschilder doch ein Witz ! Naja die sind ja jetzt gerade !
Kommentar:
Sehr geehrte Dame / Herr,
Auch wir sehen den Verkehr welcher übertrieben durch unseren Ort "rast". Zähneknirrschend müssen wir auch das hinnehmen, da hierfür die Polizei zuständig ist. Tipps oder auch Hinweise werden zwar angenommen aber nicht umgesetzt. In der Aktion "sicherer Schulweg" waren die Wege ansich gemeint, da uns im Straßenverkehr leider leider die Hände gebunden sind. Wir können Sie hier sehr verstehen

#67   Heinz SchmitzE-MailHomepage28.08.2012 - 16:05
Welch kreatives Potential in einem so kleinen (Doppel)Ort. Hut ab für das Projekt "Street Art"! Eine wirklich beachtliche Leistung.
Es ist schon erstaunlich, welches Engagement die Rheidter und Hüchelhovener an den Tag legen. Dieses gelungene Projekt ist hoffentlich der Auftakt für weitere Kreativphasen.

#66   Heinz SchmitzHomepage20.08.2012 - 15:14
Ein tolle Idee, die "Street-Art-Aktion" und eine noch tollere Ausführung. Was ein so kleiner Ort an kreativem Potential zu bieten hat, ist schon erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion und weiterhin noch viele kreative Ideen.

#65   Dr. Hans-Dieter KrebsE-Mail08.05.2012 - 14:28
Auch wenn die Firma Filmpool in Voraus um Verständnis bittet, hätte sie doch die Anwohner über mögliche Unzuträglichkeiten informieren können. Die nachmittagliche Sperre der Nikolaus-Adams-Straße zwingt zu beeinträchtigen Umleitungen durch Wohngebiete. Dabei wird die 30 km Begrenzung nur selten eingehalten. Wer aus der Nikolaus-Harbig-Weg in den Holbeinweg einbiegt nutzt die knapp 200 m bis zur Einmündung auf die Nikolaus-Adams-Straße als Strecke für Beschleunigungstests.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Dr. Krebs

Das Problem der "Raser" ist leider ein weit verbreitetes Problem, welches nicht auf die Dreharbeiten zurück zu führen ist sondern auf die unvernunft des / der Fahrer.

Im großen und ganzen fühlte sich die Filmgesellschaft wohl, und bedankt sich erneut für das aufgebrachte Verständnis.

Eine E-Mail der Filmgesellschaft finden Sie in der Rubrik "aktuelles".

#64   Heinz SchmitzE-Mail27.02.2012 - 15:12
Tolle Fotos von der gesamten Karnevalsession und vom Rosenmntagszug. Herzlichen Glückwunsch. Es ist schon beachtlich, was der kleine Doppelort so alles auf die Beine stellt.
Ein kleiner Hiweis zur Homepage sei erlaubt: In der Naviagtion links muss es heißen "Dienstleistungen" statt "Diestleistungen".
Ich freue mich immer wieder, als ehemaliger Hüchelhovener die Seite zu besuchen.

#63   Isel Ochs geb. GladbachE-Mail31.01.2012 - 21:56
Freue mich wieder Kontakt zu meiner Heimat zu haben.

#62   Guter Freund03.01.2012 - 15:57
Ich finde es toll, das Euer Terminkalender wieder aktuell für das Jahr 2012 eingestellt wurde. So kann man sich schon die Termine des Doppelortes vormerken. Ich freue mich schon auf die Theateraufführungen und den Bayerischen Abend . Werden bestimmt tolle Veranstaltungen.

#61   Traktorfreunde - Rheidt - HüchelhovenE-Mail17.12.2011 - 16:51
Wir die Traktorfreunde - Rheidt - Hüchelhoven wünschen Euch allen zu Weihnachten besinnliche Stunden und für das neue Jahr Gesundheit und Glück.

#60   Marcel07.12.2011 - 21:38
Wieso werden dei Einbrüche nicht mal öffentlich an die Zeitung gestellt, wenn es jetzt schon fast über 8 sind.
Auf dem Bild ist der eine Einbrecher ja klar zusehen, das muss in die Zeitung !!!
Kommentar:
Hallo Marcel
Leider dürfen wir die Bilder nicht einfach so ins Netz stellen, somit würden wir uns strafbar machen. Sicherlich kann jeder die Angst und unruhe verstehen, jedoch sind uns hier die Hände gebunden.

#59   Rita24.11.2011 - 08:41
Wann kommen neue Bilder vom Bayrischenabend ?
Kommentar:
Hallo Rita
Die Option "Ortsfotograf" ist eine externe Seite. Wann und ob dort Bilder verfügbar sind ist nicht bekannt. Gerne sind Bilder vom Bayrischem Abend auch auf der Vereinsseite www.svrheidt.de

#58   Torsten SchmidtE-MailHomepage21.11.2011 - 11:17
Eine Fantastische Proklamation. Wir hatten alle unseren Spaß und waren von dem Programm sehr begeistert. Mit dem Dreigestirn kommen wohl sicher noch einige Karnevalistischen Tage auf uns zu.

« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)