Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)

#102   Philip02.08.2015 - 20:05
Hi
Ich bin vielleicht ein bisschen später
würde aber gerne trotzdem mal fragen
ob es noch Karten für den 20. September
da sind ich habe den Verkauf nicht
gefunden.

LG Philip
Kommentar:
Hallo Philip,
bitte rufe einmal Stefan Keulertz an, die Nummer findest du unter Adressen Karnevalfreunde Rheidt / Hüchelhoven.
Ich hoffe dir gehofen zu haben.

#101   FamilieE-Mail08.06.2015 - 18:59
Hallo liebe Gemeinde,

wir möchten uns einen Hund zulegen und sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Person, die Montag bis Donnerstag ( außer an Feiertagen ) in der Mittagszeit
Gassi gehen könnte. Selbstverständlich gegen Bezahlung . Da wir berufstätig sind, möchten wir gerne vor der Anschaffung die Betreuung geklärt wissen. Daher können wir leider zum Hund keine Angaben machen.
Kann uns jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße

Karen


#100   Jürgen21.03.2015 - 22:36
Hallo zusammen ich heiße Jürgen und wohne zur Zeit in Norddeutschland. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden weil ich zur Zeit alte Arbeitskollegen aus Brauweiler suchte. Die Seite hat mir sehr geholfen.

#99   Bernd 25.02.2015 - 14:02
Vor einigen Jahren stieß ich auf diese Seite, es hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie sich die alte Heimat so macht. Immer aktuell und ne Portion Humor. Jetzt ist es leider eine Pinnwand für Termine, vom Dorf selber ist nichts mehr da. Es ist schade. Könnte man den alten Webmaster nicht wieder holen ?

#98   Anonym25.02.2015 - 13:48
Wo war denn dieses Jahr die tolle Karnevalsmusik ! Thorsten wir vermissen dich !

#97   Michael Schiffler21.02.2015 - 01:14
Bitte Thorsten komm zurück.

#96   Waltraud 12.02.2015 - 19:37
Ich möchte dem neuen Webmaster ja nicht zu nahe treten, aber die Seite wurde nach Thorsten langweilig. Ich wünsche Euch trotzdem schöne Jecke Tage mit grüßen in die alte Heimat.

#95   anonym12.02.2015 - 09:44
Hallo,
kann jemand sagen wie der Zugweg vom Rosenmontagszug am 16.02. dieses Jahr ist. Ich kann im Netz nirgendwo etwas finden, nur der Aufstellplatz, aber nicht wie der Weg ist.
Vielen Dank

#94   Hermann SeligerE-Mail11.02.2015 - 17:05
Es ist schade das Thorsten aufgehört hat. Diese Seite lag auf meinen Favis. Der Ort Rheidt Hüchelhoven wurde mit Liebe und Hingabe auf der Seite vorgestellt. Besonders unterhaltsam waren seine Aktionen wie das schönste Weihnachtshaus, die mega Eiersuche zu Ostern oder kürzlich die Aktion Schulweg. Seit dem wird in Rheidt Hüchelhoven öfter die Geschwindigkeit gemessen was dringend notwendig war.
Auch seine Jahresfilme waren ein echtes Highlight,

#93   Anonym18.01.2015 - 14:27
Hallo , Rheidt - Hüchelhoven es ist sehr schade das Torsten aufgehört hat ! Die Seite war trotz kleinen Fehlern so toll gemacht ! Naja warten wir mal ab wie es hier weitergeht so ohne Torsten ! Bin traurig darüber !

#92   Thomas LidwigE-Mail15.01.2015 - 22:57
Hallo Thorsten. Als Fan von Deiner Seite können wir uns nur bedanken. Es kann keinen besseren geben als Dich der unsere Heimat so wieder gibt. Bitte überlege es Dir

#91   Nadine SchauffE-Mail12.01.2015 - 00:05
Wir hörten von Deinem Ende. Bitte Thorsten höre nicht auf, Wir lieben Deine Seite. Die kleinen Fehlerchen machten Dich so "Symphatisch" Du bist Rheidt-Huechelhoven.de . Bitte bitte mach weiter.

#90   Silke09.11.2014 - 20:23
Der Bayrische Abend war wieder spitzenmäßig, Ein Lob an alle Mitarbeiter die diesen Abend möglich machen. Weiter so

#89   Markus LüsE-Mail31.08.2014 - 19:29
Ich finde die Aktion "Sicherer Schulweg" gelungen. Endlich wird ein Thema angefasst was wichtig ist. Auch wir als Eltern finden den Schulweg der Kinder zum Teil unzumutbar. Über die Düsseldorferstraße ist es zu unsicher und über den Gilbachweg zu dunkel in den Wintermonaten. Es bringt nichts an denAutofahrern zu appelieren, es muss baulich etwas verändert werden.

#88   ChrisE-Mail26.06.2014 - 20:41
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau und ich würden gerne aus Haus in Rheidt kaufen, haben aber noch 1-2 Fragen, die uns beschäftigen - wir kommen leider nicht aus der Gegend und haben ein kleines Baby. Wäre super, wenn ihr kurz und ehrlich antwortet.

1. Merkt man etwas von den Kraftwerken (trüber Himmel, Lärm, Geruch etc.)?

2. Wie ist es mit Internet und TV-Empfang?

3. Wird irgendwo irgendwas gebaut, was stören könnte?

Den Rest konnten wir uns schon selber "erlesen".

1.000 Dank für Eure Antworten und hoffentlich bis bald,
Chris
Kommentar:
Hallo Chris,
Vielen Dank für Dein Interesse,
Rheidt-Hüchelhoven ist auch in Facebook vertreten, hier bekommst Du sicher viele Antworten auf Deine Frage

« Vorherige12345678Nächste »
(117 Einträge total)