Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678Nächste »
(117 Einträge total)

#117   SebastianE-Mail12.08.2017 - 14:20
Warum wird denn für das Traktortreffen der Standort geändert.
Das kostet doch nur Geld.
Aber durch die Seite aus Rheidt Hüchelhoven seid ihr ja immer in der Lage schnell zu reagieren.
Kommentar:
Hallo Sebastian,
ich freue mich über deinen Kommentar, vieleicht fragt du einmal bei den Traktorfreuden nach, sie besitzen eine eingene Homepage.
Webmaster
Rheidt-Huechelhoven

#116   DirkE-Mail13.06.2017 - 17:04
Hallo zusammen,
ich finde es toll das ihr ******* für die DKMS Aktion in Rommerskirchen macht. Ich hoffe es hilft der Kleine.

#115   Inge CramerE-Mail19.02.2017 - 19:52
Ich wohne zZt noch Nikolaus-Adams-Str 58. Vorletzte Woche wurde für den Karnevalsumzug hier gesammelt. Ich habe gesagt dass ich nichts gebe und forsch die Türe zu gemacht. Das tut mir sehr leid. Habe kurz vorher erfahren das mein Mann die Trennung will. Bin Kölnerin und liebe den Karneval. Es war nicht so gemeint. Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Karneval. Und ein ganz dickes Entschuldigung an die liebe Sammlerin. Alaaf
Kommentar:
Ich werde es an die Sammlerinen weitergeben.

#114   VolkerE-Mail06.01.2017 - 10:40
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Person, die Montag bis Donnerstag ( außer an Feiertagen ) in der Mittagszeit mit unserem Hund (einer älteren Hundedame)spazieren gehen kann...
Bitte auch melden wenn Sie nur Tageweise Zeit haben... Würde schon weiterhelfen.
Selbstverständlich gegen Bezahlung .
Kann uns jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße

Volker

#113   H. SchmitzE-Mail20.09.2016 - 10:51
ich würde mir gerne die Fotos vom Ortsfotografen ansehen. Leider bekomme ich da eine 404-Fehlermeldung (Seite kan nicht gefunden werden). Ist die Seite vom Server genommen, oder woran liegt es?
Kommentar:
Die Fotos wurde auf einen anderen Server verschoben bzw. es wurde vom Ortsfotografen ein anderer Bereich gewählt . Der neue Link ist eingerichtet und es werden dort nun nach und nach die Fotoalben wieder anzuwählen sein.

#112   Volker24.08.2016 - 07:39
Schule beginnt achtet auf die Kinder !!!!!

Sagt das den LKW's die durch das Dorf rasen....

#111   VolkerE-Mail05.04.2016 - 08:06
.....Die Dorfwerkstatt ist im Sande verlaufen? Nichts ist passiert??
Wow...
Viel Rauch um überhaupt nichts ...was?

Wirklich schade.....
Kommentar:
Hallo Volker,
versuch es einmal beim Ortsbürgermeister oder bei der Lokalen Agenda. Beide Nummern findest du unter Anschriften.

#110   VolkerE-Mail07.03.2016 - 07:29
es heißt natürlich Dorfwerkstatt


#109   VolkerE-Mail05.03.2016 - 20:15
Hallo

Was ist eigentlich aus.... Der Dortwerkstatt geworden....

Resultate?

#108   HerbertE-Mail01.03.2016 - 21:36
Hallo,
weiss einer, wann die Verlegung der neuen Leitungen / Internet-Kabel im Schongauerweg erfolgt ??
Vielen Dank.
Kommentar:
Hallo Herbert,
frag einmal Friedhelm oder du kannst auch bei der Stadt Bergheim nachfragen bei Herrn Brings.
Gruß Alu

#107   VolkerE-Mail24.02.2016 - 10:21
Hallo Allerseits,

gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf Ortsumgehungen, Verkehrsberuhigungen, Blitzer die in Rheidt-Hüchelhoven die B477 betreffend?

Die Raserei und die Dichte des Verkehrs ist zunehmend widerlich.

Gab es da nicht mal Bürgerinitiativen zum Thema Ortsumgehung?

Das Ordnungsamt oder die Polizei sollten eigentlich 24 Stunden am Tag die Geschwindigkeit kontrollieren; Bergheim würde viel daran verdienen...
Ach nein es würde der Verkehrssicherheit dienen

Es ist unglaublich wie viele Leute durch Rheidt-Hüchelhoven rasen. in ihrer eigenen Nachbarschaft würden sie so etwas garantiert NICHT tun.

Vielen Dank falls eine Veröffentlichung erfolgt....

#106   Maria01.02.2016 - 18:02
Ihr Lieben,vielen Dank für die großartigen Karnevals sitzungen

#105   Silke30.11.2015 - 22:19
Hallo,
wo sehe ich die Losnummern vom Weihnachtsmarkt? Danke schon mal vorab.
Kommentar:
Hallo Silke,
kannst du bitte Christoph. Mödder 02183 5342 anrufen er ist Organisator

#104   VolkerE-Mail03.11.2015 - 07:15
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für eine Hundeauffangstation auf Gran Canaria Hundehalsbänder... gern gebraucht.

Falls Sie etwas über haben wäre es toll Sie würden sich unter 02183-7152 melden.

Vielen Dank schon vorab
Volker



#103   Anonym26.08.2015 - 18:14
Gibt es noch Karten für das Kasalla Konzert an der Abendkasse ?
Kommentar:
Stefan Keulertz anrufen, die Nummer findest du unter Adressen Karnevalfreunde Rheidt / Hüchelhoven.

12345678Nächste »
(117 Einträge total)